Suchen:
 


Home


Produkte

ix/pert®,
die individuelle Standardsoftware

Systemtechnik
IT-Dienstleistungen
















  » ix/pert München » ix/pert » Startseite

ix/pert®, die individuelle Standardsoftware

X/Open Logo

Unser Produkt heißt ix/pert®. Das leistungsfähige Softwarekonzept erfüllt die Anforderungen von heute und ist auf die Zukunft vorbereitet. Schon von Anfang an wurde ix/pert® als integriertes Softwaresystem definiert, das alle betriebswirtschaftlichen Anforderungen eines mittelständigen Unternehmens löst. Gleichzeitig wurden alle Vorbereitungen für inhaltliche und technische Weiterentwicklungen gelegt.
Hinter sofort erkennbaren Merkmalen wie

  • Client-Server-Implementation
  • Datenbankorientiert
  • Betriebssystemunabhängigkeit

steht ein ausgereiftes Informationssystem von der Angebotserstellung bis zur Kostenrechnung.

ix/pert® ist X/Open zertifiziert (XPG3).


Microsoft SQL2000 Logo

ix/pert® ist für
Microsoft SQL Server freigegeben

 
 
 
 
© 2018 ix/pert Software Systeme GmbH, München - Impressum   Datenschutz